Grütze!



So, jetzt habe ich einen ganzen Schwung an Blogger-Software getestet und irgendwie ist alles nicht das Wahre.
Beim einen kann man die Templates nicht verändern, beim nächsten kann man die Templates zwar verändern, das gestaltet sich jedoch nicht trivial. Das eine Programm kann ausser einem Haufen Mistcode nur schön aussehen und lässt sich intuitiv bedienen und das nächste macht vielleicht etwas besseren Code, lässt sich aber kaum bedienen.
Ich bin jetzt immer noch bei der ersten Version von iBlog, da iWeb alles nur nicht schnell ist. *seufz* Blog.Mac lässt sich kaum bändigen und will sich ständig mit mobileMe verbinden, was ich jedoch nicht will.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es keine vernünftige Blogsoftware für den Mac gibt. Ich würde ja sogar etwas dafür zahlen!
Naja, ich will jetzt noch den RapidWeaver testen, wenn ich die Templates da etwas anhübschen könnte und dann noch ordentlich publizieren - das wäre schon fast eine Alternative. Mal gucken.

Posted: Mi - Dezember 31, 2008 at 07:08 nachm.          


©