SotSiii - 1 Hint


Huiii, das ging schnell. Ich habe den ersten Hint vom Secret fertig gestrickt.
Wow, that was fast. I knit the first hint of the secret.

Mein handgesponnenes Garn aus extrafeiner Merinowolle und Seide verstrickt sich prima mit Nadelstärke 3.75mm. Auch die Perlen lassen sich recht gut einstricken. Ich glaube sogar, etwas erkennen zu können, auf dem letzten Bild sind doch zwei Bäume oder Blumen zu erkennen, oder? Ich tippe eher auf Bäume...
My handspun yarn made from extrafine merino and silk is perfect with needle size 3.75mm. The beads are a bit tricky but quite good to apply. I think I can see two trees or flowers on the last picture. I guess this are trees...



Ich habe nun insgesamt 3 Medaillen bei den Ravelympics bekommen! Hier ist die letzte für den Eiskristall:

I got 3 medalls at the Ravelympics! This one is for the Eiskristall.

Posted: Di - August 19, 2008 at 10:47 vorm.          


©