Die Katzenpest



Neko findet seine neue Freundin unerträglich, aber das war ja zu erwarten. Miyu kann wirklich eine Pest sein, sie nervt ihn mit Schwanzfangen und Angriffen aus dem Hinterhalt. Aber das hat er nun davon, dass er sie zur Kampfkatze ausbilden wollte.
Hier sieht man sie im Kampf mit dem Sofa:



Wer immer dachte, dass die Katze im Einmachglas ein Internet-Hoax ist, sei eines besseren belehrt: Miyu krabbelt von alleine in ein Weinglas (kämpfen macht durstig!).

Am liebsten würde sie ja auch mal mit Neko schmusen, aber leider ist Neko alles, nur kein Schmusekater. Trotzdem sind mir diese spektakulären Bilder gelunge (eine Sekunde später waren die beiden schon wieder im Kampf verwickelt):



Miyu gestaltet ganz gerne meine Wohnung um. Dass die Sofakissen meist am Boden liegen müssen, daran habe ich mich ja schon gewöhnt. Aber dass der Vorhang so hängen muss, finde ich nicht korrekt:



Dafür räumt sich Miyu auch mal gerne auf und schläft im Regal. =^..^= Miau!

Posted: Mi - November 12, 2008 at 11:13 vorm.          


©